Wecken Sie das Interesse Ihrer Besucher und kommunizieren Sie mit ihnen! Überzeugen Sie, indem Sie den Nutzen Ihrer Interessenten in den Vordergrund stellen! Denken Sie auch an die Suchmaschinenoptimierung. Nur so werden Sie gefunden! Qualität und Aktualität – so bestehen Sie im Wettbewerb. Informationsvielfalt und moderne Gestaltung. Damit schaffen Sie Vertrauen!
Nahezu unbegrenzter Inhalt darstellbar. Prinzipiell ist die Menge des Inhaltes nicht relevant, solange Ihre Besucher sich übersichtlich zurecht finden. Weltweit abrufbar.24h. Ihre Homepage ist nicht an Zeiten gebunden. Geo-Statistik. Wer sind Ihre Besucher, woher kommen Sie? Auch interessant in Verbindung mit Messen, Zeitungsanzeigen etc. Ein Werkzeug zur Messung der Response Ihrer PR.
Professionelles Erscheinungsbild. Vermitteln Sie einen guten, ersten Eindruck. Weshalb unter Wert verkaufen? Kunden erwarten ein seriöses Auftreten. Mit wenig Aufwand ist das kein Problem. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite. Vertrauensbindend. Wenn wir ehrlich sind, ist das für uns selbst auch wichtig. Wir können hiermit schneller Vertrauen aufbauen, weil wir uns besser und intensiver mit unserem Gegenüber auseinander setzen können.
Direkter Zugriff auf aktuelle Informationen. Sie haben direkten Zugriff auf die Inhalte und können so jederzeit selbst entscheiden, welche Informationen aktuell verfügbar sein sollen. Typischerweise sind das Öffnungszeiten, Urlaubsmeldungen, Produkte, Leistungen und Kontaktdaten. Einfache und intuitive Bedienung. Die Vielfalt von Informationen wird strukturiert und einfach präsentiert. Anonym bleiben. Wir kennen das von uns selbst. Manchmal möchte sich ein Besucher unverbindlich informieren. Schnelle Kontaktmöglichkeit. Mit Hilfe eines Anfrageformulars kann man Ihnen auch ohne Emailprogramm eine Nachricht senden. Eine Anfahrtshilfe mit integriertem und interaktivem Routenplaner unterstützt dabei den Weg zu Ihrem Unternehmen zu finden. Überall gut präsentiert werden. Nicht nur am Computer, auch auf anderen Geräten sollten Sie gut aussehen. Der große Computer am Schreibtisch wird nicht mehr ausschließlich genutzt. Desktop, Notebook, Tablet, Smartphone und andere Werkzeuge sollten Sie berücksichtigen.
Nutzungsdauer 5 Jahre. So lange wird in der Regel eine Homepage genutzt. Die Homepage ist Abbild und Schnittstelle Ihrer Unternehmensstruktur. Ändert sich Ihr Unternehmen, dann auch Ihre Homepage. Technischen Fortschritt nutzen. Gibt es sinnvolle und nützliche Neuerungen wird dies natürlich umgesetzt. Die günstigste Werbefläche. Verglichen mit allen anderen Medien ist dies unbestreitbar und daher wichtig für Ihr Unternehmen. Zumal weltweit und 24/7.